Banner
Wie schon des öfteren fand in WG44 mal wieder ein Versuch in angewandter Kochkunst statt - einer Disziplin, die bekanntermaßen Informatikern nicht unbedingt liegt... Das Ganze wurde von KeyJ im Bild festgehalten.
Wichtiger Hinweis: Alle teilnehmenden Personen haben das Essen gut überstanden, es soll sogar recht gut geschmeckt haben :-)
Foto 1Fast jedes Channel-Kochen bei uns beginnt mit folgender Situation: byte beim Käsereiben (byte: Hey, mittlerweile kann ich das richtig gut ^___^) und unser Chefkoch Uwe beim Wurstschneiden. Wie man sieht ist noch keiner da solange noch irgendwelche Arbeit anliegt... ;-)

Foto 2Nach einiger Überredungsarbeit hat es Uwe geschafft jemanden zu finden, der ihm das Wurstschneiden abnimmt (byte: "schafft der eigentlich jedesmal"; Uwe: "Quark"). Diesmal hatte iceblox (rechts im Bild) das Pech, auf die Frage "Kann ich helfen?" die befürchtete Antwort "JA!" zu erhalten... (was fragt er auch so blöd? *g*)

Foto 3So, langsam nimmt das Ganze sogar Form (bzw. Geschmack) an: Chefkoch Uwe verfeinert nur noch schnell die Nudeln und dann kann die Raubtierfütterung beginnen... (byte: oh shit, ich bekomme jetzt schon wieder Hunger *nachuweschrei*; Uwe: Klappe, sonst setzt's was mit der Kelle! *g*)

Foto 4Sobald dann das Essen fertig ist, dauert es keine 5 Sekunden, bis die WG voller hungriger Leute ist. Links sieht man Kinkel, der grad schwer damit beschäftigt ist, seinen Teller Nudeln mit Käse zu verfeinern *g*. Chefkoch Uwe ist inzwischen schon fertig mit Essen...(Uwe: Hey, ich hab schließlich gekocht)

Letzte Änderung - 08.08.2004 (admin@s2000.at)