Banner
Anläßlich des ersten Advents und weil wir nix besseres zu tun hatten, wurde spontan eine Backsession abgehalten. Diese artete zum Schluß dann tatsächlich in Arbeit aus, dafür dürfte man nicht an Nahrungsmangel sterben ;-) Die Bilder entstammen diesmal der Digicam von Stern.

Foto 1Foto 2 Links ein etwas verwackelter Blacky beim Teigkneten, scheint ihm aber doch recht viel Spaß zu machen, so mit den Händen herumzumatschen *gg*
Uwe hingegen ist beim Kneten zumindest so clever, die Schüssel festzuhalten (He, jahrelange Erfahrung zahlt sich aus ;-)

Foto 3Gruppenfoto mit Nudelholz... Uwe, Souremi und Stern (v.l.n.r.)
Stern ist normalerweise nicht so aggressiv eingestellt ;-)

Foto 4Während Stern und Souremi Plätzchen formen, nascht Blacky schon mal *aufdiefingerhau*. Uwe hat sich grad am Blech die Hand verbrannt und guckt daher etwas dumm aus der Wäsche...

Foto 5Nach getaner Arbeit gabs zum Ausklang noch ein Glas Wein und bestellte Pizza. Wieso ist eigentlich Ektypus erst auf einem Bild zu sehen, nachdem alle Arbeit getan ist *grübel*?

Foto 6Foto 7 Zum abschließenden Abschluß noch zwei Schnappschüsse der Plätzchenproduktion - ein gefüllter Topf und ein bekrümelter Tisch...

Letzte Änderung - 08.08.2004 (admin@s2000.at)