Banner

Kurz bevor der unvermeidliche Prüfungsstreß wieder alle erfaßt, wurde schnell noch mal ein Gelegenheitsgrillen durchgeführt. Besondere Erwähnung verdienen hierbei die Roster für 15 ct - sie waren aber wohl noch eßbar, jedenfalls hat sich noch keiner krankgemeldet.

Die Fotos stammen von Eli, was gleichzeitig wohl der Grund dafür ist, dass sie auf keinem einzigen zu sehen ist... Die dummen Kommentare auf dieser Seite sind von Uwe, wer was dagegen hat solls das nächste Mal selber machen.

BlackyBlahlaberUnd so versammelten sich einige mehr oder weniger nett in die Kamera grinsende Leute um den Grill herum und warteten auf den Augenblick, in dem die Roster zu Holzkohle wurden...

Ein Foto vom Grill darf da natürlich nicht fehlen, man braucht ja einen Beweis, daß man tatsächlich gegrillt hat und nicht bloß um ne brennende Mülltonne herumstand ;)

Aus der Gruppe der Grillwütigen besonders herausstechend waren der Haustiger mit seinem tollen Outfit und Uwe mit seiner sinnfreien Mimik. Der Grill übte sich derweil im räuchern des Grillguts.

Während sich SM und Jaiden um den Grill kümmerten, schwiegen sich Zenni und Pythonja mehr oder weniger an, und Uwe probierte mal wieder seinen "Ich hab ne Kneifzange im Gesicht"-Ausdruck.

Hallelujah, es gibt tatsächlich ein Beweisfoto, daß Byte beim Grillen war (er verschwand recht zeitig, hatte wohl Sehnsucht nach seinen Rechnern *g*). Unterdessen hatten Zenni und Pythonja weiter Grund sich anzuschweigen, denn mit vollem Mund redet man ja nicht.

Jaiden konzentrierte sich so sehr auf die anstrengende Grillarbeit, daß er den Haustiger im Hintergrund gar nicht richtig wahrnahm. Zum Glück isser zahm, der Tiger (jedenfalls meistens).

Den krönenden Abschluß bildet ein sehr blasser Icy, und zwei Schnappschüsse von Xeno, der eine überbelichtet, der andere verwackelt (dabei hatte Eli doch nur ein Bier intus, oder habsch da was verpeilt?).
Letzte Änderung - 08.08.2004 (admin@s2000.at)