Banner

Endlich war es soweit -- die Prüfungszeit vorbei, die meisten durften endlich in die Ferien starten, und wie durch eine göttliche Fügung hatte Xeno auch noch am letzten Prüfungstag Geburtstag. Das waren alles zusammen genug Gründe für eine ausgiebige Grillfeier, die praktischerweise sogar noch komplett von Xeno finanziert wurde. Also nutzten viele #s2000'er die Gelegenheit, sich mal den Magen richtig vollzuschlagen, reichlich Bier zu konsumieren und natürlich, wie könnte es anders sein, jede Menge Stuß zusammenzutratschen.

Die fotografischen Erinnerungen haben wir diesmal KeyJ und Elindriel zu verdanken.

Die ersten HungrigenNoch mehr Hungrige (2)Noch mehr Hungrige (1)Völlig untypischerweise erschienen die Gäste diesmal fast gleichzeitig um kurz nach 20 Uhr am üblichen Grillplatz. Ergebnis: Eine große hungrige Meute sieht dabei zu, wie der Grill angeworfen wird.

GeschenkübergabeUm dem Geburtstagskind Xeno zu huldigen, gab es natürlich auch ein passendes Geschenk. (»Ich habe eine Grillfeier organisiert, und alles was ich bekam war dieses T-Shirt« ;)

Sturm auf die AFG*mampf*Endlich Futter! Der geräumige und gut vorgeheizte Grill gewährleistete einen ordentlichen Durchsatz an Steaks und Rostern, so daß keiner Hunger leiden mußte. Auch (oder besser: sogar) die alkoholfreien Getränke gingen weg wie warme Semmeln.

Gespräche rund um den Grill (1)eifrige BetriebsamkeitGespräche rund um den Grill (2)Wie gewohnt teilte sich die Meute in mehrere kleine Gesprächsgruppen auf.

Grillmeister am WerkAlso, wenn _das_ nicht lecker aussieht!

stark besetzte SitzgelegenheitKlopfspielnotdürftige Sitzgelegenheitenabendliche Gespräche (1)
abendliche Gespräche (2)abendliche Gespräche (3)Eli & BlackyMit anbrechender Dunkelheit widmete man sich dann spannenden Tätigkeiten wie Gesellschaftsspielen, herumsitzen :) und kuscheln.

der harte KernAb 10 Uhr wurde die Anzahl der anwesenden Personen immer übersichtlicher, bis gegen 11 Uhr dann nur noch ein harter Kern aus 9 Leuten übrigblieb.

KeyJ ungünstig erwischtein extrem doofes Portrait ...Grimassenalarm! Diese wunderschönen Closeups von wunderschönen (*hüstel*) Gesichtern sind bei angemessenem Alkoholpegel ebenfalls entstanden.
... und noch eins ......, noch eins ......, noch eins (könnt ihr noch?) ...... und ein letztes
Letzte Änderung - 08.08.2004 (admin@s2000.at)