Banner

Holy wollte das neue Semester mit einem Grill-Event begrüßen, und das konnten wir ihn ja nicht alleine machen lassen. In Anbetracht des zum Grillen recht ungeeigneten Wetters wurde an einer etwas anderen Location gegrillt - auf dem Balkon des Technikraums der V64, Holy sei Dank, denn der hat den Schlüssel. Gefuttert und anschließend gequatscht wurde dann in der Küche der V64/7, die Bewohner des Ganges mögen die Invasion von durchgeknallten Informatikern verzeihen ;-)

Die Fotos stammen diesmal von Eli's Digiknipse, warum einige davon so verwackelt sind, ist allerdings nicht so ganz nachzuvollziehen, genausowenig warum Holy wieder mal erfolgreich allen Kameras ausgewichen ist. Die diesmal nicht ganz so ausführlichen Kommentare hat Uwe verbrochen, aber es mußte ja unbedingt der halbe Channel drängeln... ;-)

Max und GSJuse und Heliote Vic und SchrdBlacky und VicDen Anfang machen ein paar Schnappschüsse aus der Küche der siebten Etage der V64.

RaffelNochmal Vic und SchrdWeiter gehts mit noch ein paar mehr Schnappschüssen....

nochmal Blacky und VicElibunte Diskussionsrunde Raffl guckt um die EckeEs entspannten sich dann lustige Diskussionen über alle möglichen und unmöglichen Themen (wie immer eigentlich).

SM grinsend, Vic diskutierendDrosiEli und Blacky (und Raffl im Hintergrund)Chö hinter seiner JackeEin paar Portraitaufnahmen gehören natürlich auch dazu, nur der Chö zog es vor, nicht fotografiert werden zu wollen.

Noch wehrt er sich......aber dann siegt der Hunger......also immer rein mit dem SteakDen Abschluß macht eine Fotoserie über Uwe beim Essen... Dummerweise futtert es sich unter so einer Jacke net so gut, dementsprechend kann man ihm dann doch beim Steakfuttern zugucken, tja, so isses halt mit den Papparazzi.

Letzte Änderung - 08.08.2004 (admin@s2000.at)