Banner

Im Keller der V70 gibt es einen Billardraum. Ekty fragt also mal den HauMei, ob man nicht mal den Schlüssel dafür kriegen könnte. Und so stand plötzlich das Topic "Billard" im #s2000. Das ließen sich einige natürlich nicht entgehen, und so wurde es ein recht kurzweiliger Abend.

Die Bilder stammen von Uwe, bis auf die letzten zwei, da durfte SM mal sein Können zeigen.


Raffl und die KugelnBeim Begutachten der Kugeln stellten Raffl, Ekty und Uwe fest, daß selbige in einem relativ schlechten Zustand waren. Somit hatten wir 9 weiße und 7 farbige Kugeln...
Davon ließen wir uns aber nicht beeindrucken und erkoren die schwarze Kugel zur Anstoßkugel aus. Damit stand einem ersten Testspiel nichts mehr im Wege.

Ekty und die TechnikEkty und die Technikdie BeschallungsmaschineEkty kümmerte sich erstmal um die Technik zur Raumbeschallung. Diese bestand aus Mac, CD-Player und Kabeln. Damit hatten wir den ganzen Abend hindurch mehr oder weniger brauchbare Musikuntermalung.

Raffl beim AnstoßRaffl in AktionEkty zieltNachdem die Technikfrage geklärt war spielten Ekty und Raffl noch schnell eine Runde gegeneinander, da noch keine weiteren Kontrahenten anwesend waren.

Nachschubschrd, der VersorgerDer erste Neuankömmling war schrd, der auch gleich 2 große Tüten mit Knabberkram mitbrachte. Die Versorgung mit Nervennahrung ist ja bei einer Beschäftigung mit elastischen Stößen und Drehimpulsen von entscheidender Bedeutung...

Spielszene ISpielszene IIZuschauerNun erschienen auch Vic und drosi, womit auch genug Publikum vorhanden war, das die Einhaltung der Regeln überwachte. Laute "FOUL"-Schreie waren daher an der Tagesordnung. Drosi hatte vor Beginn des Billardabends ein Fotografierverbot erlassen, darum gibt es leider keinen Fotobeweis von ihren Kunststücken am Billardtisch.

Spielszene IVSpielszene Vwaah, FotografenWeitere Schnappschüsse, die wohl nicht weiter kommentiert werden müssen.

der NachzüglerSpielszene VILetzter Gast war SM, der gleich mal sein großes Können aufblitzen und die Kugeln fliegen ließ. Nebenbei gebührt ihm der Sonderpreis für den diabolischsten Blick...

Spielszene VIIDiskussionsrundeSpielszene VIIIWährend immer zwei Leute gegeneinander antraten, unterhielt sich der Rest mehr oder weniger gruppiert. Vic, daja und schrd diskutierten natürlich ausschließlich über Dateisysteme... ;-)

Spielszene IXSpielszene XNachdem Vic und drosi recht früh gegangen waren, spielten SM, ekty, schrd und Uwe im Team gegeneinander mehrere Runden. Ein eindeutiger Gewinner konnte jedoch nicht ermittelt werden, weil keiner so genau hinguckte und mitzählte. Kurz nach Mitternacht löste sich die Runde dann so langsam auf - aber es wird bestimmt einen nächsten Billardabend geben.
Letzte Änderung - 08.08.2004 (admin@s2000.at)