Banner
01Im Gedenken an das letztjährige chaotische Walpurgisgrillen sollte auch dieses Jahr eine ähnliche Veranstaltung stattfinden. Allerdings wurde diesmal ordentlich vorgeplant - es gab einen Grill, Kohle, Essensbestellungen... und niemanden der Einkaufen fahren konnte/wollte. Also alles wie immer. .oO(Mist)
Glücklicherweise fanden sich mit daja und max dann doch noch zwei Einkäufer, und so stand dem Grillen nix mehr im Wege. Uwe steuerte die Knipse bei und durfte dafür auch die Texte dieser Seite verbocken.

0203040506Als ich mit der Fotoknipse ankam, war das Grillen schon im Gange, so daß ich erstmal schnell ein paar Fotos der Runde machte. Danach übernahm der Hunger das Kommando, und ich übergab die Kamera an pythonja, damit ich mich in Ruhe auf Bier und Steaks konzentrieren konnte.

070809Die drei Bilder hier sind noch von mir, an der schlechten Aufnahmequalität unzweifelhaft erkennbar ;-)

102214Hier beweist pythonja ihre Qualitäten als Fotografin von Personen, Grills und fotoscheuen Wesen...

121315Es folgten mehrere Fotoserien, die erste zeigt KeyJ beim Essen...

172025...die zweite schrd und mich beim Biertrinken...

1935...die dritte (reichlich schiefe) Serie besteht nochmal aus Biertrinkerbildern...

291611...und den Abschluß bilden zahlreiche Fotos von max, der ob dieser Tatsache immer grummliger wurde und lieber mal in Deckung ging. Leider klappte das auch nicht immer...

2324

262721Die nächsten Fotos brauchen nicht unbedingt beschrieben werden - die üblichen Grillgespräche halt, aufgelockert von Aufnahmen der Nahrungsmittel und Freundschaftsbildern von Heliote und raffl.

281830

313233

343637

38394041Nach Einsetzen der Abenddämmerung experimentierte pythonja ein wenig mit den verschiedenen Aufnahmemodi der Kamera (die ich mir auch erstmal anlesen müßte) und machte ein paar... ähm... farbarme Fotos.

42434445Die letzten vier Bilder, bevor die Kamera mit leeren Akkus die Segel strich... Kurz darauf zerstreute sich die Grillrunde dann auch.

Als krönenden Abschluß gibt es sogar einen Film (1,7 MB) vom Grillen. Sinnloses Gelaber und ein Blick auf die illustre Runde - nix weltbewegendes, aber doch schön...
Letzte Änderung - 08.08.2004 (admin@s2000.at)