Banner
Irgendwer wollte mal wieder Nudeln essen, und ausnahmsweise fand die zugehörige Koch- und Mampforgie nicht in WG44, sondern in der Küche V66/5 statt.

010305Die üblichen vorbereitenden Tätigkeiten: Wurst schneiden und auf das kochende Wasser warten...

02040609sapphire bereitete seinen eigenen Käse vor, dabei hatten wir extra fertig geriebenen Käse (für faule Informatiker) erstanden... pythonja tat sich bei der Gelegenheit als patente Wurstbraterin hervor.

0708ekty begann das Essen mit einem (überflüssigen) Gebet an $zutreffende_gottheit und verfeinerte seine Portion anschließend mit Butter und Knoblauch... Im Süden herrschen halt andere Sitten.

101112Uwe kümmerte sich derweil um das Anbraten der Wurst und das Unterrühren der Eier, die juse freundlicherweise beisteuerte. Es gibt nur deswegen drei Fotos davon, weil KeyJ beim Knipsen zu langsam war...

131417Dann war es endlich soweit, die erste große Runde Nudeln war auf dem Teller. Fehlte nur noch das Abschmecken mit kiloweise Käse und viel Ketchup, und schon konnte es losgehen.

1516Raffl türmte sich gleich einen riesigen Berg Nudeln auf den Teller, war damit dann aber auch gut beschäftigt.

202122Danach wurden eigentlich nur noch Trinkgefäße verteilt und auf den zweiten Gang gewartet.

192327Dieser zweite Gang ließ nicht lange auf sich warten, also konnte man nochmal zuschlagen.

242526In der Zwischenzeit konnte ich noch ein paar Fotos von der Tafelrunde machen.

28303734 Dann war ich jedoch weiter mit Essen oder vorbereitenden Tätigkeiten beschäftigt, bei denen ich dann von pythonja abgelichtet wurde...

29313536

323338

39404445 Eli hatte eine Extrawurst mitgebracht, die von ekty und pythonja fachgerecht zerlegt wurde.

Nach dem zweiten Durchgang und einem Becher Wein wurden die Gespräche abgedrehter und die Fotografen experimentierfreudiger. Da ich keinen Bock hab, hier zu jedem Foto noch was zu sülzen, beende ich die Beschreibung des Abends an dieser Stelle. Kurz nach zehn machten sich fast alle auf den Weg ins FPM zu einer Runde Dart, ich hingegen hatte für diesen Abend genug und begab mich samt Kamera heimwärts.

Hinweisen möchte ich nur auf den von pythonja aufgenommenen Film zum Thema Pi-Dot-Net.

414243

46474849

1850

51525354

555859

565760

61626364

6566

67686970

71727374

757677
Letzte Änderung - 08.08.2004 (admin@s2000.at)