Banner
Aufgrund des penetrant schönen Wetters und der Tatsache, dass die Prüfungen vorbei waren, entschlossen sich Teile des Channels zu einem gemeinsamen Treffen unter freiem Himmel(!), um Eis zu essen.

010203In einem Anfall von Größenwahn (oder auch Heißhunger) hatte Rafayel gleich eine 5l-Packung mit den Geschmacksrichtungen Vanille, Erdbeere und Schoko erstanden. Auf diese Packung stürzten sich die Teilnehmer dann.

040506Maniac begutachtete die ganze Szenerie erstmal von oben, kam dann aber doch runter und futterte fleißig mit.

070809Anschließend begannen wieder die üblichen Fachsimpeleien zum Thema "Dateisysteme und sonstiges"...

101112Uwe schien das nicht wirklich zu interessieren, und so löste sich das Meeting nach ca zweieinhalb Stunden wieder auf. Und vom ganzen Eis blieb nur ein bissel Schoko übrig.
Letzte Änderung - 22.08.2004 (admin@s2000.at)