Banner
Max hatte Geburtstag und dementsprechend zu einem gemeinsamen Kaffeetrinken eingeladen. Das ließen sich die trotz Ferien noch in Chemnitz verbliebenen Channler nicht entgehen.

010208 Im Gegensatz zum Eisessen gab es diesmal sogar Decken. Und die Erdbeertorte sah auch lecker aus (und war es im Gegensatz zu Uwes leicht mißlungenen Streuselkuchen auch). Uwe: "Ja, aber das lag an dem suboptimalen Wohnheimofen..."

040506Und so entsponnen sich wieder mal die üblichen mehr oder weniger sinnlosen Gespräche... Am späten Nachmittag verschwanden dann die meisten wieder, um entweder Futurama / Simpsons / Mash zu gucken, oder für das abendliche Grillen einzukaufen.

0703

091011Das abendliche Grillen war eine sehr spontane Idee, die gegen Mittag in den Chan gestellt wurde, und prompt waren auch alle dafür, nur Einkaufen wollte wie üblich niemand, so dass max das dann erledigen musste. Das Wetter fiel auch so langsam in sich zusammen, der Wetterdienst schickte Unwetterwarnungen, es konnte also nur noch ein gelungenes Grillevent werden.

13141512 Es war somit für alle Beteiligten ein gelungener Tag, auch wenn der Regen am Ende doch ausblieb...
Letzte Änderung - 22.08.2004 (admin@s2000.at)