Banner

Irgendwann im Jahre 2004 n.Chr. entschloß sich der Channel #s2000, mal wieder ein Treffen aller Channelmitglieder zu zelebrieren. Nach einigem Hin und Her und den üblichen Terminverschiebungen einigte man sich auf einen Tag: Der 18. September sollte es werden. Der Tag rückte näher und näher, nur eine konkrete Planung fehlte noch ...

Aber wir wären ja nicht #s2000, wenn wir es nicht trotzdem geschafft hätten, in den letzten paar Stunden noch schnell etwas zu organisieren. Und das nicht einmal schlecht: Zum kurzfristig anberaumten und mit nur 30 Minuten mäßig verspäteten Grillen erschienen immerhin bis zu 21 Leute. So hatten wir einen angenehmen, kurzweiligen Abend mit standesgemäßer Verköstigung aus Grillfleisch (lies: Steaks und Roster) und natürlich Bier. Und die üblichen sinnfreien Gespräche blieben auch nicht aus :)

Die fotografische Dokumentation wurde von Uwe, Pythonja und Tokbela erstellt und von KeyJ vermurk^Wvertextet.


Rafa and the amazing TechniColor ObstsalatFür #s2000-Verhältnisse ungewöhnlich rechtzeitig vorbereitet wurde der leckere Obstsalat, und zwar von Tokbela und Raffi.

An der Kasse: DroseraDer Einkauf wurde von Drosi und Daja übernommen. Drosi hat dann auch gleich die »Essensausgabe« übernommen und Futter nur gegen Bares herausgerückt.


die ersten Gästeman wartet auf was zum Beißenimmerhin gibts schon BierDa sitzen wir alle ungeduldig und warten aufs Essen. Und wir mußten lange warten, denn der blöde Grill wollte erst ums Verrecken nicht angehen. Aber nach (grob geschätzt) 5-mal Anzünden brachen wir seinen Widerstand und brachten die Kohlen zum Glühen.

Bankräuber-DrosiDiesmal hätten wir sogar eine echte Informatiker-Mütze gehabt, falls mal wieder jemand über Dateisysteme hätte reden wollen. Aber die Themen bewegten sich an diesem Abend eher in eine gaaaaanz andere Richtung, und so blieb es bei der Anprobe.

es ist soweit, die Steaks ...... können auf den Grill gelegt werdenEndlich! Die ersten Steaks finden ihren Weg auf den Grill, nun kann es nicht mehr lange dauern, bis die Kaumuskeln was zu tun bekommen :)

während Roster und Steaks auf dem Grill brutzeln, wird gequatschtSpecster als Grillmeisterdas sieht doch echt lecker ausSpecster übernahm (freiwillig?) die Rolle des Grillmeisters, und man muß sagen, das hat er echt gut gemacht.

das schaumspendende BierfaßO'zapft is!Zur Abwechslung gab es das Bier diesmal nicht ausschließlich aus Flaschen, sondern ganz Wies'n-like auch aus einem Faß. Dieses gab den leckeren Gerstensaft jedoch größtenteils nur in Form von Schaum aus.

*mampf*gemütliche Runde beim Essen (1)gemütliche Runde beim Essen (2)gemütliche Runde beim Essen (3)
gemütliche Runde beim Essen (4)Während der Vernichtung der Metzgereiprodukte wurde natürlich über allerlei Themen gequasselt und auch viel gelacht.

Tok bedient sich am ObstsalatRapunzel läßt grüßen :)die letzten Würstedie sauren Gurken wirken sich auch auf Drosis Gesichtsausdruck aus ...
... und auf Pythonjas :)der letzte Obstsalat wird verteiltNeben den Steaks und Rostern wurde auch der Rest des Nahrungsmittelangebots dezimiert. Bemerkenswert ist dabei vor allem der Einfluß der sauren Gurken auf den Gesichtsausdruck ihrer Konsumenten :)

Zapfmeister Blacky am Werksinnloses Gelaber am Abend (1)sinnloses Gelaber am Abend (2)sinnloses Gelaber am Abend (3)
Auch nachdem die Fleischvorräte erschöpft waren, wurde weiter Schabernack getrieben.

die Runde löst sich auf (1)die Runde löst sich auf (2)Abmarsch nach HauseUwe und Zenni als Bierkastenträger
Nach einem fast 5 Stunden langen und sehr schönen Abend löste sich die Runde dann langsam auf.

Personen- und Gruppenporträts

Wie nicht anders zu erwarten (insbesondere, wenn man Pythonja an die Kamera läßt *duck*), sind die meisten entstandenen Bilder entweder Portraits oder nichtssagende Gruppenbilder. Aber da auch diese durchaus ihren Charme haben (man achte insbesondere auf Blacky ;), sollen sie hier natürlich auch gezeigt werden:

Ektypus (oder wars Fingerhut? oder gar Rulaman?)Raffi, belustigt :)ein Haarwuschel :)Uwe
Uwe, seltsam dreinschauendUwe + Bier = glücklich :)ein unscharfer BlackyBlacky mit wallendem Haar
Blacky in Pose (1)Blacky in Pose (2)Pythonja (1)Pythonja (2)
Pythonja (3)KrümelJaidenMaya
Nissi/Heli/Noggi (erwischt!)OrionVictorSapphire
KeyJ, Sapphire, MaxBlacky und EliBlacky und Eli, KeyJSpec, Orion und Marcel
Tokbela und Raffi, ZenniEli, DrosiDaja, TokbelaBlacky, KeyJ
KeyJ, Max, BlackyEli, Pythonja, (Orion)Pythonja, DajaPythonja, Max
Vic, Pythonja, SpecVic und DrosiTokbela und Raffi, EktyKeyJ, Uwe
jede Menge Leute (1)jede Menge Leute (2)
Letzte Änderung - 19.09.2004 (admin@s2000.at)